RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

12. Jan 2010

Macht mit beim Januar-Fotowettbewerb!

Verfasst von

Die Stud.IP-Community hat über das neue Thema des Fotowettbewerbs im Januar abgestimmt und es lautet: „Eingeschneit“.

Bis zum 21. Januar 2010 können uns alle im halleschen Stud.IP angemeldeten Studenten und Mitarbeiter der MLU ihre Bilder von allem Winterlichen an fotowettbewerb@studip.uni-halle.de schicken (bitte mit vollständigen Namen) oder in der Veranstaltung Fotowettbewerb (im Stud.IP) in den dafür vorgesehenen Ordner hochladen. (Dazu müsst Ihr in der Veranstaltung angemeldet sein.) Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge!

Anregungen für den nächsten Monat nehmen wir auch wieder gerne entgegen.

Frohes Knipsen!

Über

Kommentare sind geschlossen.


Seiten

Letzte Kommentare