RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

2. Sep 2012

Fotowettbewerb September gestartet: „Zerfall“

Verfasst von

Die Ruine, der faulende Apfel, das verlassende Gebäude… Der Stud.IP-Fotowettbewerb steht im September unter dem Thema „Zerfall“.

Bis zum 20. September 23:59 Uhr könnt ihr uns euer schönstes Foto zum Thema „Zerfall“ mit dem Dateinamen “Vorname_Name.Dateiendung” an fotowettbewerb@studip.uni-halle.de schicken oder es im Dateiordner in der Veranstaltung Fotowettbewerb Stud.IP hochladen.

Wir freuen uns auf eure Werke.

Über Kathrin Luckner

1 Kommentar

  1. Philipp sagt:

    Die Menge der Fotos überrumpelt einen ja diesen Monat!

    Und doch fällt mir eines auf: immer mehr Leute meinen, iPhones sind Profikameras und Instagram ersetzt richtige Fotobearbeitungssoftware. Die Idee mit dem Apfel ist ja nicht schlecht, aber mit einem „künstlerischen Rahmen“ und irgendeinem Vintagefilter versehen? Bin ich der Einzige, dem all diese teils noch verwackelten Handy-Schnappschüsse mit Schwarzweißfilter, Vintagefilter & Wasweißichfilter auf den Nerv gehen? Das ist keine Kunst!!

    Auch einfach einen Schnappschuss von einer kaputten Zimmerdecke oder einer alten Mauer zu knipsen ist keine Kunst!

    Ein paar wenige Teilnehmer haben „Zerfall“ sowohl thematisch als auch fototechnisch sehr schön in Szene gesetzt. Schade, dass diese so untergehen zwischen all dem Mist… Es tut mir auch nicht Leid, wenn das einigen zu direkt war, es musste mal gesagt werden!

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare