RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

8. Nov 2024

Fotowettbewerb November 2024 zum Thema „Vergessene Orte“ gestartet!

Verfasst von

Im November zeigt sich die Natur oft von ihrer stillen, melancholischen Seite. Wir suchen diesen Monat Fotos, die die Magie verlassener, vergessener Orte einfangen: Lost places, alte Gebäude, leerstehende Straßen, verlassene Naturplätze. Ob mystisch, ruhig oder unheimlich – zeigt uns bis zum 26.11. Orte, die eine Geschichte erzählen und vielleicht längst vergessen scheinen. Ladet sie bitte in den richtigen Ordner in der Stud.IP Veranstaltung hoch.

Bitte achtet auch auf die richtige Benennung eurer Bilddatei: Vorname_Name.Dateiendung

Viel Spaß!

Hinweise:

  • Als Grundsatz gilt: das Foto muss dir gehören und soll natürlich weiterhin dir gehören. Beachte bitte deshalb, dass dein Bild nicht gegen das Urheberrecht verstößt und du alle Rechte daran besitzt. Du kannst also nur mit einem Bild teilnehmen, dass du selber fotografiert hast und auf dem sich keine urheberrechtlich geschützten Inhalte befinden. Es ist also z.B. nicht erlaubt, ein Poster oder eine Postkarte abzufotografieren, wenn diese urheberrechtlich geschützt sind. Achte bitte auch auf eventuelle Persönlichkeitsrechte. Wenn sich darauf weniger als 3 Personen (im öffentlichen Raum, in privaten Räumen alle Personen) befinden, muss eine Einverständniserklärung dieser Personen zur Veröffentlichung vorliegen.
  • Du überträgst uns eine unbefristete, nicht exklusive, weltweit gültige Lizenz, dein Foto auf Universitätsseiten zu verwenden, kopieren, veröffentlichen, speichern, neu zu formatieren und abzuändern. Dies betrifft ausschließlich technische Notwendigkeiten wie etwa das Erstellen von verschiedenen Größen z.B. für Thumbnails. Der Verwendung deines Fotos kannst du jederzeit widersprechen und uns mit der Löschung aller Versionen beauftragen. – Bitte beachte, dass nur Angehörige der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, d.h. Studenten der MLU oder Mitarbeiter der MLU, am Stud.IP Fotowettbewerb teilnehmen dürfen

Über Nele Finck

  • Student/in
  • Mitarbeiter/in

Kommentieren


Letzte Kommentare