RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

26. Nov 2009

Unsere Besten…

Verfasst von

Sandra Wollmann:

Sandra Wollmann: "Spatz"

…Fotos im Netz.

Für alle, die noch einmal einen Blick auf die schönsten Fotos unseres Fotowettbewerbs werfen möchten, gibt es die Onlinegalerie „Für einen Moment“. Dort könnt Ihr Euch Inspirationen für die kommenden Wettbewerbe holen oder einfach nochmal die schönsten Fotos genießen.

Über Dirk Pollmächer

5 Kommentare

  1. Bartlomiej Bontzol sagt:

    ..:Hey!

    Fragwürdig, ob der Spatz seine Freude daran hatte – her / hinhalten zu müssen.

    Mfg

    • Murmeltier sagt:

      Ich schließe mich dem an: Das Foto sieht mir sehr nach Tierquälerei aus!!!! Schaut euch nur mal an, wie die Beine gehalten werden, sehr schön! Toll! Ist übrigens sarkastisch gemeint!

  2. Dirk sagt:

    Zur Aufklärung: Das Foto ist beim Beringen entstanden. Vogel und Fotograf sind wohlauf.

  3. Sandra sagt:

    Dirk hat es richtig erkannt!
    Das Bild ist beim Vogelberingen entstanden! Mein bester Freund ist
    Hobbyornithologe und er würde keinem Vögelchen eine Feder krümmen!:0)

    Also keine Sorge! :0)

  4. Tanja sagt:

    und nur weil dein Freund Hobbyornithologe ist ist es noch keine Tierquälerei? Völlig unverdient den ersten Platz erhalten. Den armen Vogel werden die kleinen Beinchen so fest zugedrückt, dass er sich nichtmal mit Kraft befreien kann. Das Beringen ist schon stress genug und dann auch noch das Foto- wer weiß wie lange ihr für das Foto gebraucht habt. Zudem stellt sich mir die Frage, wozu diese Art der Vögel überhaupt beringt werden sollten.

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare