RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

4. Mai 2010

Fotowettbewerb „Optische Täuschung“ gestartet

Verfasst von

So, mit leichter Verspätung starten wir in den Mai-Fotowettbewerb mit dem von Euch gewähltem Thema „Optische Täuschung“. Bis zum 20.5.2010, 23.59 Uhr kann jeder im halleschen Stud.IP eingetragene Student, Dozent oder Mitarbeiter uns sein Motiv an fotowettbewerb@studip.uni-halle.de senden oder in der Veranstaltung Fotowettbewerb in den Foto-Ordner für Mai hochladen.

Pro Teilnehmer ist wie immer nur ein Bild zugelassen. Bei Mehrfacheinsendungen entscheidet das Stud.IP-Team 🙂

Viel Spaß beim Fotografieren!

Über Claudia Lippmann

5 Kommentare

  1. Name sagt:

    meinst du bis zum 20.5. einsendeschluss, der april ist doch schon vorbei ;)?

  2. öh, ja, klar. danke für den hinweis 🙂

  3. abkka sagt:

    hey, wenn ich versuche auf die Veranstaltunh Fotowettbewerb zu kommen, z.B. um zu voten, erhalte ich immer die Meldung:
    keine Berechtigung, Zugriff verweigert
    woran kann das liegen?

    • hallo,

      das liegt wahrscheinlich daran, dass du kein eingetragener Teilnehmer der Veranstaltung bist. Einfach in der Veranstaltung „Fotowettbewerb Stud.IP“ anmelden und schon sollte es gehen.

      PS: eine Anmeldung in der Veranstaltung verpflichtet zu nichts, also keine Scheu 🙂

  4. abkka sagt:

    oh vielen Dank, jetzt gehts 😉


Seiten

Letzte Kommentare