RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

1. Sep 2012

Gewinner des August-Fotowettbewerbs: Tobias Hoheisel

Verfasst von

Foto: Tobias Hoheisel

Jetzt wo es langsam auf den Herbst zugeht, ist auch das Voting für den Fotowettbewerb „Halle – Hier fotografiere ich gerne (Teil I – Sommer)“ beendet. Ihr habt das schönste Sommerbild von Halle gewählt. Von insgesamt 200 abgegeben Stimmen bekam Tobias Hoheisel von Euch 48 Stimmen für sein Sommerbild. Aufgenommen wurde sein Bild auf der Rabeninsel. Als Zweitplatzierter bekam Nico Zahlaus 29 Stimmen von Euch, für seine sommerliche Aufnahme vom Joliot-Curie-Platz.

Foto: Nico Zahlaus

Wir beglückwünschen Tobias Hoheisel zum ersten Platz und Nico Zahlaus zum zweiten Platz. Bitte meldet Euch unter admin@studip.uni-halle.de, um einen Termin für das Abholen der Kinogutscheine auszumachen.Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs Mitmachen und Allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare