RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

2. Mrz 2012

Gewinner des Februar-Fotowettbewerbs: Philipp Gerisch

Verfasst von

Foto: Philipp GerischUnsere Gewinner im Februar stehen nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen fest. Philipp Gerisch bekam für sein Foto von Euch 42 Stimmen und gewinnt damit den Stud.IP-Fotowettbewerb im Februar. Zwischen ihm und unserem Zweiplatzierten, Patrick Hempel, lagen nur drei Stimmen. Noch knapper war die Entscheidung um Platz zwei. Patrick Hempel bekam 39 Stimmen von Euch und hat damit einen Vorsprung von nur einer Stimme auf den dritten Platz.

Foto: Patrick Hempel

Wir gratulieren beiden recht herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen viel Spaß im Kino. Wir würden unsere beiden Gewinner bitten, sich unter admin@studip.uni-halle.de zu melden, um einen Termin zum Abholen der Kinogutscheine auszumachen. Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern für das Mitmachen und freuen uns schon auf eure Beiträge im März.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare