RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

2. Nov 2012

Gewinner des Oktober-Fotowettbewerbs: Philippe Müller

Verfasst von

Foto: Philippe MüllerDer Oktober ist vorbei und damit auch der Stud.IP-Fotowettbewerb. Aber keine Angst ein neues Thema wartet schon auf Euch. Es freut uns sehr Euch mitteilen zu können, dass beim Voting 355 Stimmen abgegeben wurden und insgesamt 44 Bilder zur Auswahl standen.

Und jetzt kommen wir zu unseren glücklichen Gewinnern 😉 Philippe Müller gewinnt den Stud.IP-Fotowettbewerb im Oktober und bekam von Euch 53 Stimmen für sein Foto, einer idyllischen Flusslandschaft. Zwischen unserer Zweitplatzierten Maria Reinicke und unserem Erstplatzierten Philippe Müller lagen insgesamt 29 Stimmen. Mit 24 Stimmen ist Maria Reinicke unsere Zweitplatzierte. Zwischen den Plätzen zwei, drei, vier und fünf gab es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, über die Vergabe dieser vier Plätze entschied jeweils nur eine entscheidende Stimme.

Foto: Maria ReinickeWir beglückwünschen Philippe Müller zum ersten Platz und Maria Reinicke zum zweiten Platz. Bitte meldet Euch unter admin@studip.uni-halle.de, um einen Termin für das Abholen der Kinogutscheine auszumachen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs Mitmachen und Allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare