RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

1. Aug 2012

Gewinnerin des Juli-Fotowettbewerbs

Verfasst von

 

Foto: Maike K.Der Juli ist vorbei und damit auch der dazugehörige Fotowettbewerb zum Thema „Melancholie“. Trotz Prüfungs- und Ferienzeit stimmten 254 Personen über das Foto des Monats Juli ab. Klare Siegerin wurde Maike K., 31 Personen stimmten für das Foto mit dem Graffiti „Kalte Leere“ in zwei Fenstern eines offenbar leer stehenden Hauses. Zweitplatzierte wurde Katharina Griethe, die insgesamt 25 der abgegebenen Stimmen für ihr Foto mit dem Sonnenuntergang über dem See gewinnen konnte. Während die Erst-bis Drittplatzierten ihre Plätze mit jeweils sechs Stimmen Abstand erklimmten, gibt es diesmal sogar zwei dritte Plätze und drei vierte Plätze. Schade, vielleicht klappt es ja bei Euch mit dem nächsten Foto, z.B. zum Thema des August-Fotowettbewerbs: Euer schönstes Sommer-Bild in Halle.

Wir beglückwünschen Maike K. zum ersten Platz und Katharina Griethe zum zweiten Platz. Bitte meldet Euch unter admin@studip.uni-halle.de, um einen Termin für das Abholen der Kinogutscheine auszumachen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs Mitmachen und Allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Wir freuen uns schon auf Eure schönsten Sommer-Fotos in Halle!

Über Katharina

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare