RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

23. Jun 2014

Studentische Hilfskraft gesucht!

Verfasst von

Wir, das Team des IT-Servicezentrums der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, sind für die Entwicklung und Betreuung von Anwendungen für die Universität zuständig. Dazu gehören u. a. alle Campusmanagementsysteme (wie Löwenportal und Stud.IP), Verwaltungssysteme, die Webseiten, Blogs, mobile Apps und vieles mehr.

Für IT-bezogene Rechercheaufgaben und die Sichtung der Internetpräsenz der MLU suchen wir ab sofort für vorerst drei Monate (40 h/Monat) eine studentische Hilfskraft. Du solltest zuverlässig, kontaktfreudig und selbstständig sein und eine Affinität zu Web und neuen Medien haben. Wichtig sind uns eine gute Auffassungsgabe, Interesse und persönliches Engagement.

Was wir bieten:

  • Eine gute Arbeitsatmosphäre
    (aufgeschlossenes Team, Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Arbeitsort)
  • Referenzen für den Berufseinstieg
  • Engagierte Ansprechpartner
  • Austausch mit Gleichgesinnten

Wenn Du denkst, das wäre etwas für Dich, dann schreib uns eine kurze E-Mail oder ruf einfach an (Susanne Richers, susanne.richers@itz.uni-halle.de, Tel.: 0345/55-21340).

Über Susanne Richers

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare