RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

5. Sep 2018

Der neue „Don’t Panic!“-Button

Verfasst von

Was ist neu in Stud.IP? Wie kann man Veranstaltungen verwalten oder seine Startseite anpassen? Wir leiten euch durch das neue Stud.IP.
Unter dem Fragezeichen Symbol Fragezeichen Symbol findet ihr von jeder Seite des Systems Tipps oder Hilfe. Mit den verschiedenen Hilfe-Touren könnt ihr Stud.IP kennen lernen. Auch eine Weiterleitung zum entsprechenden offiziellen Wiki Eintrag von Stud.IP wird angeboten.

Als Touren gibt es bereits:

Was ist neu in Stud.IP 4.1?
Gestaltung der Startseite
Meine Dateien
Eigenes Bild hochladen
Profilseite
Suche
Meine Veranstaltungen

Um die Touren anzeigen zu lassen, bitte auf das „?“ klicken, Tour auswählen oder die weiterführende Hilfe nutzen.
Sollte dennoch etwas unklar sein, erreicht ihr uns per E-Mail unter admin@studip.uni-halle.de.
Zusätzlich gibt es vom 22.08.2018 bis zum 07.09.2018 (08:30-12:00 und 14-15 Uhr) die Möglichkeit, telefonisch unter (0345)5521246 Fragen an den Support zu stellen.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare