RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

21. Aug 2018

Juhu, das neue Stud.IP ist da – und auch der Fotowettbewerb freut sich!

Verfasst von

Das neue Stud.IP ist da! Wir erfreuen uns an dem frischen Layout der Login-Seite und sind besonders glücklich, unseren schönen Platz für das Foto des Monats behalten zu dürfen.

Zugleich möchten wir die Gelegenheit nutzen, um eine kleine Änderung bekannt zu geben: Ab September wird es monatlich nur noch für unsere ersten Gewinner*innen kostenlos ins Kino gehen. Ein wenig schade, aber kein Grund zur Trauer. Wie immer gilt: sowohl den Erst- als auch Zweitplatzierten gebühren Ruhm und Ehre. Dank des neuen Stud.IPs freuen wir uns, gelegentlich dem ein oder anderen besonders schönen Bild ein noch ruhmvolleres Plätzchen im Hintergrund der Login-Seite anbieten zu können.

In diesem Sinne gilt unser Dank der lieben Sarah Morgner, die uns Ihr bezauberndes Bild aus China zur Verfügung gestellt hat. Danke dafür!

Foto:Sarah Morgner

Foto: Sarah Morgner

Wir freuen uns auf weitere bunte Bilder, muntere Teilnehmende und wünschen viel Spaß im Stud.IP.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare