RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

28. Mrz 2018

Support für Stud.IP-App wird abgeschaltet

Verfasst von

Die aktuelle Version der Stud.IP-Android-App unterstützt schon seit geraumer Zeit unsere derzeitig genutzte Version von Stud.IP nicht mehr vollständig.
Da das in letzter Zeit hin und wieder zu Problemen und Irritationen führte, stellen wir von Stud.IP Seite die Unterstützung der App zum 3.4.2018 ein.

Für uns ist es selbstverständlich, dass ein von uns angebotener Service auch funktionieren muss. Da wir diesem Anspruch momentan nicht gerecht werden können, haben wir uns dazu entschlossen, die App-Unterstützung einzustellen.
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, die mobile Ansicht von Stud.IP zu nutzen. Zum Einschalten verwenden Sie den Punkt „Mobile Ansicht“ im Menü unter dem Uni-Siegel.
Momentan befinden wir uns in den Vorbereitungen zum Update auf Stud.IP 4, das eine bessere Nutzung mit mobilen Geräten verspricht. Nähere Informationen dazu gibt es in Kürze.

Über Kristina Haase

Kommentieren


Seiten