RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

22. Aug 2018

Wartungsarbeiten und kleine Fehlerkorrekturen

Verfasst von

Stud.IP steht morgen früh zwischen 4:00 und 4:30 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten und kleinen Fehlerkorrekturen nicht zur Verfügung.

Due to maintenance Stud.IP will be unavailable tomorrow morning between 4:00 and 4:30 CET .

Über Kristina Haase

8 Kommentare

  1. Rene Matschke sagt:

    Moin,.eure Fehler scheinen noch nicht ganz beseitigt zu sein. Es ist mir seit gestern nicht möglich, mit meinem Handy (S7) ins Studip zu kommen!

  2. Alexander Brock sagt:

    Liebe Frau Haase,
    das neuen Stud.IP sieht sehr gut aus, vielen Dank für alles!

    Ich habe aber zwei kleine Dinge zu melden:
    1. Ich kann in der neuen Version die nützliche Sprechstundenfunktion nicht mehr finden.
    2. Mein hochgeladenes Profilbild wird nicht angezeigt, obwohl der Upload als erfolgtreich gemeldet wurde.

    Herzlichen Dank,

    Alexander Brock

  3. Victoria Röntsch sagt:

    Hallo,

    seit dem Update kann ich mich nicht mehr über meinen Laptop in Studip einloggen!

    Freundliche Grüße
    Victoria Röntsch

  4. Stefanie Hammecke sagt:

    Hallo,

    bei mir ist es nicht möglich Dateien von bereits hochgeladenen Vorlesungen runterzuladen bzw. anzeigen zu lassen. Bei einigen Dateien steht da: nur vom Eigentümer herunterladen möglich.

    Freundliche Grüße

    Stefanie Hammecke

  5. Jasmin Natalie Grollmisch sagt:

    Seit dem neuen Update ist es mir leider garnicht mehr möglich mich im Stud.ip anzumelden (weder am Laptop noch am Handy).

    Freundliche Grüße
    Jasmin Grollmisch

  6. Steven Jahn sagt:

    Hallo!

    Ich habe seit dem Update auch das Problem mit der Anmeldung per Handy. Komme nach der Passworteingabe und den klick auf den Login-Button wieder auf die Ausgangsseite mit leerem Passwortfeld und ohne weitere Fehlermeldung. Über Desktop-PC funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

    Grüße!
    Steven

  7. Mieke Sagrauske sagt:

    Hallo!
    Ich habe seit dem Update leider auch das Problem, dass ich mit meinem Laptop nicht mehr ins StudIP komme. Beim Öffnen der Seite erscheint bei mir sofort eine Fehlermeldung vom StudIP, dass ich mich beim Systemadministrator melden müsse.
    Liebe Grüße
    Mieke Sagrauske

  8. Julia Kleindienst sagt:

    Guten Tag!

    Seit dem Update kann ich mich über meine Laptop gar nicht mehr einloggen. Über das Handy geht es zwar, aber es werden mir nur die Veranstaltungen vom letzten und vorletzten Semester angezeigt, obwohl ich mich für das WiSe 18/19 schon in eine Veranstaltung eingetragen habe.

Kommentieren


Seiten