23. Apr 2019

Stud.IP Fotowettbewerb Jahresausstellung: Das war die Vernissage

Am Donnerstag den 4.4, zu 11 Uhr haben wir uns in munterer, kleiner Runde in der Heidemensa versammelt um gemeinsam mit Juror*innen, Teilnehmenden und Gästen die Jahresausstellung zu eröffnen.

Teilnehmerin Ute Böttner und Wettbewerbsleiterin Fabienne Sommerkamp

Aus allen Einsendungen des Stud.IP Fotowettbewerbs 2018 haben 11 Juror*innen ihr persönliches Lieblingsbild ausgewählt.
Die Fotos, die es in die Ausstellung geschafft haben, könnt ihr fortan in der Heidemensa bewundern.

Stolze Fotowettbewerbsteilnehmerin Tanja Schneider vor ihrem eigenen Bild

Ein großes Dankeschön an unsere Fotograf*innen der Lieblingsbilder: Emily Ehrlich, Aaron Schulz, Maike Jünemann, Ute Böttner, Heinrich Rennebaum, Tanja Schneider, Helmut Podhaisky, Nora Bauer, Elisa Junghans, Frieder Hoeche und Moritz Bloch sowie an unsere Jury: Kristina Haase, Riccardo Forth, Felix Pahlow, Nick Reiss, Torsten Evers, Franz Schünzel, Moritz Bloch, Susanne Richers, Kathrin Luckner und Markus Leber.

Ebenso herzlicher Dank gilt dem Studentenwerk, der Heidemensa, sowie Torsten Evers und dem Hochschulmarketing.

Lasst uns gern wissen, wie euch die Fotoausstellung gefällt. 🙂

Über