2. Sep 2021

Studentische Aushilfskräfte im Bereich Service des ITZ gesucht

Das ITZ stellt als zentraler IT-Dienstleister der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg vielfältige Serviceleistungen zur Verfügung und deckt damit die technische Infrastruktur und deren individuelle Anwendungen ab.

Innerhalb des ITZ ist die Abteilung Service der erste Ansprechpartner für alle Fragen der NutzerInnen zu den universitären IT-Angeboten.

Benötigt wird dort die Unterstützung je einer studentischen Aushilfskraft für
– den Druck der Mitarbeiterausweise und den allgemeinen IT-Support und
– die Unterstützung bei der Beschaffung von Software.

Zu Deinen Aufgaben gehören Arbeiten im Bereich des Personalkartendrucks, wie das Scannen der Passbilder und der Druckvorgang selbst, sowie die Beratung unserer Nutzer bei Fragen im IT-Bereich oder die Beantwortung von E-Mail-Anfragen zur Softwarebeschaffung und die Unterstützung bei der Digitalisierung von Dokumenten.

Du solltest neuen Aufgaben und Anwendungen gegenüber aufgeschlossen sein und Freude am Umgang mit Menschen mitbringen.
Wichtig sind uns eine gute Auffassungsgabe, Interesse und persönliches Engagement.

Was wir bieten:

– einen Einstieg in den Servicebereich des IT-Servicezentrums
– Referenzen für den Berufseinstieg
– flexible Arbeitszeiten
– Einblick in die zentralen IT-Systeme der Universität
– Aufgaben, bei denen Du eigene Ideen mit einbringen kannst
– ein aufgeschlossenes Team

Bei Interesse schreibe uns bis zum 30.09.21 eine E-Mail an abl.serv@itz.uni-halle.de mit einem kurzen Anschreiben und deinem Lebenslauf. Für Rückfragen wende Dich bitte ebenfalls schriftlich an diese Adresse.

Über Kristina Haase