RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

5. Mai 2022

Fotowettbewerb Mai 2022 zum Thema „Mein Freund, der Drahtesel“ gestartet! (+Infos zur Academic Bicycle Challenge)

Verfasst von

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad. Das hat Adam Opel gesagt, der (bevor Autos unter dem Namen verkauft wurden) der größte Fahrradhersteller der Welt war. Und es stimmt: Radfahren ist gesund, umweltfreundlich und günstig. Wie sehr ihr euren Drahtesel liebt, wollen wir im Mai von euch gezeigt bekommen! Ladet bis zum 22. Mai 2022 euer Bild zum Thema „Mein Freund, der Drahtesel“ mit dem Dateinamen “Vorname_Name.Dateiendung” im Dateiordner in der Veranstaltung Fotowettbewerb Stud.IP hoch.

Übrigens: Im Juni tritt die MLU in die Pedale: Für eine gesunde und umweltfreundliche Mobilität! Im internationalen Fahrradwettbewerb „Academic Bicycle Challenge“ (ABC) sammeln wir den ganzen Monat über gemeinsam Kilometer, ob auf dem Weg zur Uni oder dem Trip ins Grüne: Jeder Kilometer zählt. Macht als Einzelperson oder Team mit und erfahrt, wie euer Fachbereich im Vergleich zu anderen abschneidet oder wie sich die MLU im Wettbewerb mit anderen Hochschulen schlägt. Alle Infos zur ABC, wie ihr teilnehmt, und welches bunte Rahmenprogramm euch im Juni rund um das Thema Fahrradfahren erwartet, findet ihr bald hier online.

Viel Spaß und gutes Rennen!

Über Zaynab Al-Mahdi

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare