RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

4. Jan 2010

Ein schönes neues Fotojahr …

Verfasst von

Foto: Sven Dressler

Foto: Sven Dressler


wünschen wir erstmal allen unseren fleißigen Fotografen und Wählern. Und dann geht unser Glückwunsch an Sven Dressler. Passend zu den ja jetzt endlich wieder länger werdenden Tagen, habt ihr sein Bild zum Foto des Monats Januar gewählt. Ein warmer Farbtupfer auf unserer Startseite. Herzlichen Glückwunsch. Wenn du es bei dieser Witterung bis zu uns ins verschneite URZ schaffst, kannst du dir deinen Gutschein hier bei uns abholen.
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele schöne Fotos und haben uns ganz fest vorgenommen uns besser um die Veranstaltung zu kümmern!

Über Kristina Haase

1 Kommentar

  1. Klar, irgendwie werde ich sicher die Zeit finden vorbeizuschauen.
    Vielen Dank an alle die mein Bild gewählt haben.

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare