RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

23. Jan 2010

Auf die Plätze, fertig, abstimmen!

Verfasst von

camera-photoSagenhafte 46 Bilder konnten wir für den Januar-Fotowettbewerb zum Thema „Eingeschneit“ zulassen. Bei mehreren Einsendungen pro Person hat der Admin (hoffentlich die richtige) Wahl getroffen. Besonders schmunzeln mussten wir über die vermehrt auftretenden „Eis-Räder“. Wir hoffen, dass alle Fotografen bei der Kälte keinen Schaden erlitten haben 😉

Aber nun kommt der besonders spannende und auch gemeine Teil. Jeder kann mit (nur) einer Stimme sein Lieblingsbild wählen und damit zum Sieger des Januar-Wettbewerbs machen.

Zur Veranstaltung im Stud.IP geht’s hier entlang. (Nur für angemeldete Nutzer sichtbar)

Abgestimmt wird bis zum 31. Januar 2010 23.59 Uhr. Vor Beginn des Februars wird es wahrscheinlich wieder ein kurzes Themen-Voting im Stud.IP geben – schaut doch dann noch mal vorbei.

Über Claudia Lippmann

Kommentare sind geschlossen.


Seiten

Letzte Kommentare