RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

1. Apr 2010

Neuer Fotowettbewerb im April zum Thema „Kunst & Kultur in Halle“

Verfasst von

So, nachdem wir bereits ein Frühlings-Stimmungsbild auf der Startseite haben, haben wir uns für den April folgendes ausgedacht: Fotografiert doch mal, was euch so zum Thema „Kunst & Kultur in Halle“ so schönes vor die Linse kommt. Da kann von Architektur bis Theater alles dabei sein (soweit keine Urheberrechte verletzt werden 😉 was für Euch zum Thema passt).

Bis zum 20. April 2010 23.59 Uhr könnt Ihr uns Eure Bilder dazu wie gehabt an fotowettbewerb@studip.uni-halle.de einsenden oder in der Veranstaltung Fotowettbewerb in den entsprechenden Foto-Ordner hochladen. Pro Person kann nur ein Foto teilnehmen, bei mehreren Einsendungen entscheiden wir 😉

Viel Spaß beim Fotografieren und ein frohes Osterfest!

Über

Kommentare sind geschlossen.


Seiten

Letzte Kommentare