RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

14. Nov 2011

Habt Dank liebe Leut …

Verfasst von

http://raindropmemory.deviantart.com/ohne euren unermüdlichen Einsatz hätte Ludwig seine Adelheid bestimmt noch nicht wieder. Er ist wieder auf freiem Fuß und konnte ihr Herz mit so einigen markigen Sprüchen nochmals zum Schmelzen bringen.

Und nun?

Steht noch die Belohnung aus. Ganze 22 Retter haben es bis ins Ziel bzw. ins Wiki geschafft. Vielen Dank für die netten Rettermails, wir hatten das Gefühl es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Nun haben wir die virtuelle Lostrommel angeschmissen und Lena-Maria Högel ist die glückliche Gewinnerin eines kleinen aber feinen USB-Sticks geworden. Der kann bei uns im URZ abgeholt werden. Wir machen noch schnell eine Schleife drum und rollen schonmal den roten Teppich aus 😉

Poesie und Minnesang

Sehr gut gefallen haben uns auch eure verbalen Kunstwerke. Deshalb rufen wir nun noch zur Wahl des schönsten Verses auf. In der Studiengruppe Weinkeller starten wir eine Umfrage und graben nochmal ganz tief in unseren Schubladen, da findet sich sicher auch noch ein Preis … http://raindropmemory.deviantart.com/

Außerdem möchte ich mich noch besonders bei Kathrin bedanken, die fleißig und kreativ mit an der Geschichte gebastelt und sich um all die mutigen Retter gekümmert hat. 🙂

So … tschüß, ich muss jetzt wählen gehen!

Und wer sich wundert worum es eigentlich geht, kann hier nochmal nachlesen

Icons von raindropmemory

Über Kristina Haase

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare