RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

2. Okt 2012

Gewinner des September-Fotowettbewerbs: Stefan Grossek

Verfasst von

Foto: Stefan GrossekDas Voting im September ist beendet und ihr habt Euch aus einer großen Auswahl entschieden. Im September haben uns 45 Bilder für den Stud.IP Fotowettbewerb erreicht. Mit einem klaren Vorsprung von 15 Stimmen auf den zweiten Platz gewinnt Stefan Grossek mit seinem Foto eines zerfallenden Treppenhauses. Insgesamt bekam er von Euch 34 Stimmen von insgesamt 213 abgegebenen Stimmen. Der zweite Platz geht an Freddy Goetz mit seiner amüsanten Interpretation des Themas „Zerfall“. Er bekam von Euch insgesamt 19 Stimmen und hat damit einen Vorsprung von vier Stimmen auf den dritten Platz.

Foto: Freddy GoetzWir beglückwünschen Stefan Grossek zum ersten Platz und Freddy Goetz zum zweiten Platz. Bitte meldet Euch unter admin@studip.uni-halle.de, um einen Termin für das Abholen der Kinogutscheine auszumachen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs Mitmachen und Allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare