RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

1. Jul 2015

Gewinnerin des Juni-Fotowettbewerbs: Juliane Cwertetschka

Verfasst von

Foto: Juliane CwertetschkaUnsere Gewinnerinnen des Fotowettbewerbs im Juni stehen fest. Unter den vielen Einsendungen habt ihr eure Favoriten gewählt. Diesmal war die Entscheidung um die ersten beiden Plätze sehr knapp. Der Abstand zwischen Platz eins und zwei beträgt nur eine Stimme. Mit 14 Prozent der abgegebenen Stimmen habt ihr in diesem Monat Juliane Cwertetschka mit ihrer Fotografie auf den ersten Platz gewählt. Knapp dahinter habt ihr Felicitas Haschen mit ihrer Fotografie mit dem Titel „Mutschekiebchen“ auf den zweiten Platz gewählt.

Foto: Felicitas HaschenWir beglückwünschen euch beide zum Erfolg. Bitte meldet euch unter admin@studip.uni-halle.de, um einen Termin für das Abholen der Kinogutscheine auszumachen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs Mitmachen und allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare