4. Jul 2022

Fotowettbewerb Juli 2022 zum Thema „Eine Farbe, aber bunt“ gestartet!

All black everything mal anders – Die Regel für diesen Monat ist ganz simpel. Sucht euch EINE Farbe und bleibt dieser treu. Ob ihr hierfür lauter gelbe Gegenstände in einen gelben Topf reinwerft oder komplett lila gekleidet durch ein Lavendelfeld spaziert: Wie ihr das Motto umsetzt, bleibt euch überlassen. 🙂

Ladet bis zum 24. Juli 2022 euer Foto zum Thema „Eine Farbe, aber bunt“ mit dem Dateinamen “Vorname_Name.Dateiendung” im Dateiordner in der Veranstaltung Fotowettbewerb Stud.IP hoch und zeigt uns, wie vielseitig einfarbig sein kann.

Buntes Gelingen!

• Hinweise
    – Als Grundsatz gilt: das Foto muss dir gehören und soll natürlich weiterhin dir gehören. Beachte bitte deshalb, dass dein Bild nicht gegen das Urheberrecht verstößt und du alle Rechte daran besitzt. Du kannst also nur mit einem Bild teilnehmen, dass du selber fotografiert hast und auf dem sich keine urheberrechtlich geschützten Inhalte befinden. Es ist also z.B. nicht erlaubt, ein Poster oder eine Postkarte abzufotografieren, wenn diese urheberrechtlich geschützt sind. Achte bitte auch auf eventuelle Persönlichkeitsrechte. Wenn sich darauf weniger als 3 Personen (im öffentlichen Raum, in privaten Räumen alle Personen) befinden, muss eine Einverständniserklärung dieser Personen zur Veröffentlichung vorliegen.
    – Du überträgst uns eine unbefristete, nicht exklusive, weltweit gültige Lizenz, dein Foto auf Universitätsseiten zu verwenden, kopieren, veröffentlichen, speichern, neu zu formatieren und abzuändern. Dies betrifft ausschließlich technische Notwendigkeiten wie etwa das Erstellen von verschiedenen Größen z.B. für Thumbnails. Der Verwendung deines Fotos kannst du jederzeit widersprechen und uns mit der Löschung aller Versionen beauftragen. – Bitte beachte, dass nur Angehörige der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, d.h. Studenten der MLU oder Mitarbeiter der MLU, am Stud.IP-Fotowettbewerb teilnehmen dürfen.

Über Zaynab Al-Mahdi