RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

2. Dez 2022

Gewinner im November 2022 „Fiktive Welten“: Jannik Wurche

Verfasst von

Die Martin-Luther-Universität mal in einem anderen Licht. In einer utopischen Welt. Oder doch eher in einer Dystopie? Wie weit ist diese Fiktion wirklich von der Realität entfernt?

39 von 154 Stimmen konnte Jannik Wurches mit Blender erzeugte Grafik für sich gewinnen. Herzlichen Glückwunsch, wie passend für unsere Startseite! 🙂

Foto: Jannik Wurche
Foto: Jannik Wurche

Wir gratulieren außerdem unserem Zweitplatzierten Shadi Almesto, dem Gewinner des letzten Monats. 31 Menschen waren von der in feurigen Farben glimmernden Natur beeindruckt, die Shadi in seinem Bild abgebildet hat.

Vielen lieben Dank auch fürs zahlreiche Abstimmen!

Über Zaynab Al-Mahdi

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare