4. Okt 2022

Technischer Telefonsupport zum Semesterstart und FAQ

Es geht wieder los! Herzlich willkommen allen Erstis und willkommen zurück den „alten Hasen“. Um euch den Einstieg leichter zu machen, haben wir unsere Blogbeiträge und eure Fragen zu FAQ zusammengestellt, die findet ihr seit Kurzem hier in in unserem Blog .

Darüber hinaus stehen wir vom 4.10. – 21.10.2022 Montags bis Freitags zwischen 10 und 12 Uhr für eure technischen Fragen rund um Stud.IP und Löwenportal unter der Telefonnummer +49 (0) 345 – 55 21855 zur Verfügung.

Außerhalb dieses Zeitraums sowie danach könnt Ihr Euch bei Fragen zur Modulanmeldung im Löwenportal an Euer Prüfungsamt wenden, bei Fragen zu Bescheinigungen sowie zur TAN-Verwaltung hilft Euch das Studierenden-Service-Center (ssc@uni-halle.de) weiter. Für Anfragen zum Stud.IP steht Euch der Stud.IP-Support unter admin@studip.uni-halle.de zur Verfügung. Eine Übersicht aller wichtigen Dienste des ITZ für Studierende sowie den Flyer des ITZ gibt es hier.

Bei inhaltlichen Fragen zu Eurem Studium wendet Euch bitte an die Fachstudienberaeter*innen. Eine Übersicht gibt es hier .

Über Kristina Haase