9. Jan 2023

Fotowettbewerb Januar 2023 zum Thema „Safe Space“ gestartet!

Frohes neues Jahr ihr Lieben! Wir möchten 2023 gemütlich mit euch starten. Also, falls ihr den Fotowettbewerb noch nicht kennt und Lust habt, kreativ zu sein und einen kleinen Teil der Stud.IP Startseite beeinflussen zu können, seid ihr hier richtig. Und nun zum aktuellen Thema.

Eine Umgebung des Wohlfühlens und der Sicherheit. Frei von Vorurteilen und Angst vor Verurteilung. Was ist euer Safe Space? Was bedeutet der Begriff für euch?

Zeigt es uns. Ladet bis zum 25.01.23 euer Bild zum Thema „Safe Space“ mit dem Dateinamen “Vorname_Name.Dateiendung” im Dateiordner in der Veranstaltung Fotowettbewerb Stud.IP hoch.

Wir freuen uns! 🙂

• Hinweise
    – Als Grundsatz gilt: das Foto muss dir gehören und soll natürlich weiterhin dir gehören. Beachte bitte deshalb, dass dein Bild nicht gegen das Urheberrecht verstößt und du alle Rechte daran besitzt. Du kannst also nur mit einem Bild teilnehmen, dass du selber fotografiert hast und auf dem sich keine urheberrechtlich geschützten Inhalte befinden. Es ist also z.B. nicht erlaubt, ein Poster oder eine Postkarte abzufotografieren, wenn diese urheberrechtlich geschützt sind. Achte bitte auch auf eventuelle Persönlichkeitsrechte. Wenn sich darauf weniger als 3 Personen (im öffentlichen Raum, in privaten Räumen alle Personen) befinden, muss eine Einverständniserklärung dieser Personen zur Veröffentlichung vorliegen.
    – Du überträgst uns eine unbefristete, nicht exklusive, weltweit gültige Lizenz, dein Foto auf Universitätsseiten zu verwenden, kopieren, veröffentlichen, speichern, neu zu formatieren und abzuändern. Dies betrifft ausschließlich technische Notwendigkeiten wie etwa das Erstellen von verschiedenen Größen z.B. für Thumbnails. Der Verwendung deines Fotos kannst du jederzeit widersprechen und uns mit der Löschung aller Versionen beauftragen. – Bitte beachte, dass nur Angehörige der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, d.h. Studenten der MLU oder Mitarbeiter der MLU, am Stud.IP-Fotowettbewerb teilnehmen dürfen.

Über Zaynab Al-Mahdi