RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

28. Jun 2012

Neues Community-Forum

Verfasst von

Hallo liebe Stud.IP-Community,

wir wollen das Feedback- und das Nutzerforum in einem gemeinsamen Community-Forum für Fragen zum Stud.IP aber auch für Klatsch und Tratsch an der Uni zusammenlegen. Wir haben schon ein paar Ideen, möchten aber auch gern Eure Vorschläge hören.Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und Eure Ideen im Nutzerforum!

Natürlich braucht unser neues Community-Forum auch noch einen Namen und auch hier seid ihr gefragt. Postet eure Vorschläge einfach ins Nutzerforum und wir werden aus den besten Einsendungen eine Umfrage erstellen. Der Einsender des Vorschlags mit den meisten Stimmen, bekommt von uns eine kleine Überraschung.

Wir sind gespannt auf Eure Ideen!

Am 01.08. geht es im neuen Forum weiter.

Euer Stud.IP-Team

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare