RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

1. Jul 2012

Gewinner des Juni-Fotowettbewerbs: Philipp Gerisch

Verfasst von

Foto: Philipp Gerisch

Der Juli hat begonnen und die Sieger des Stud.IP Fotowettbewerbs im Juni stehen nach einem sportlichen Voting fest. An die Spitze setzt sich Philipp Gerisch mit seiner erfrischenden Aufnahme, die in Schneckenstein im Vogtland entstanden ist. Er bekam von Euch 45 Stimmen von insgesamt 262 abgegebenen Stimmen. Der Wettkampf um den zweiten Platz war eine knappe Entscheidung, die erst auf der Zielgeraden entschieden wurde. Astrid Wohlberedt konnte diesen Wettkampf für sich entscheiden und ist unsere Zweitplatzierte. Sie bekam für ihre Aufnahme von Euch 30 Stimmen und bekam damit drei Stimmen mehr als die Bilder auf Platz drei und vier.

Wir gratulieren Philipp Gerisch recht herzlich zum ersten Platz und Astrid Wohlberedt zum zweiten Platz und wünschen Euch beiden viel Spaß im Kino. Wir bitten unsere beiden Gewinner, sich unter admin@studip.uni-halle.de zu melden, um einen Termin zum Abholen der Kinogutscheine auszumachen. Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern für das Mitmachen.

Über Kathrin Luckner

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare