RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

4. Apr 2016

Gewinner des März-Fotowettbewerbs: Oskar Feußner

Verfasst von

Foto: Oskar FeußnerUnsere Gewinner des Fotowettbewerbs im Stud.IP unter dem Thema „Nester“ stehen fest. Oskar Feußner bekam für seine Fotografie, die er in Singapur im Park „Gardens by the Bay“ aufgenommen hat, von euch 27 Stimmen. Er gewinnt damit den Stud.IP-Fotowettbewerb im März 2016. Der zweite Platz mit 16 Stimmen geht an Maria Krabbe mit ihrer Fotografie eines Storchennestes.

Foto: Maria KrabbeWir gratulieren beiden recht herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen viel Spaß im Kino. Wir würden unsere beiden Gewinner bitten, sich unter admin@studip.uni-halle.de zu melden, um einen Termin zum Abholen der Kinogutscheine auszumachen. Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern für das Mitmachen.

Über

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare