11. Jun 2021

Wir suchen studentische Hilfskräfte für den Support (WebCMS / WordPress bzw. Modulverwaltungssystem MOS)

Wir, das ITZ-Team, sind für die Entwicklung und Betreuung von Anwendungen für die Universität zuständig. Dazu gehören u. a. alle Campusmanagementsysteme (wie Löwenportal und Stud.IP), Verwaltungssysteme, die Webseiten, Blogs und vieles mehr. Wir bieten unseren Nutzer:innen einen umfangreichen Support an. Für die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und die Systembetreuung unseres WebCMS und WordPress sowie für das MOS suchen wir zwei studentische Hilfskräfte für einen durchschnittlichen Arbeitsumfang von 20 h pro Monat. Für MOS steht neben dem Support die Erstellung von Schulungsunterlagen an.

Du solltest neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen sein und Freude am Umgang mit Nutzer*innen mitbringen. Wichtig sind uns eine gute Auffassungsgabe, Interesse und persönliches Engagement.

Was wir bieten:

• Die Chance, die zentralen Systeme der Universität kennenzulernen
  • Die Möglichkeit, die eigenen Kenntnisse praxisorientiert zu erweitern
  • Referenzen für den Berufseinstieg
  • Die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und dir deine Arbeitszeit frei einzuteilen
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem herzlichen Team

Wenn Du denkst, das wäre etwas für Dich, dann schreib‘ uns bis zum 02.07.2021 eine E-Mail (jobs@itz.uni-halle.de) mit einem kurzen Anschreiben und deinem Lebenslauf.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über Fabienne Sommerkamp