RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

1. Feb 2021

Gewinner im Januar 2021 „Übergänge“: Jonas Hausdorf

Verfasst von

Bei Sonnenuntergang schmale Wege in den Bergen überqueren und nicht mehr zurückschauen: Mit 9 von 82 Stimmen unter ganzen 41 Einsendungen hat das idyllische Bild von Jonas Hausdorf gewonnen, herzlichen Glückwunsch! 🙂

Foto: Jonas Hausdorf
Foto: Jonas Hausdorf

Mit 8 Stimmen und somit ganz, ganz knapp haben es Jil Mathiebes in der Zeitung visualisierten Boote auf den zweiten Platz geschafft, die hinaus aufs Meer möchten. Super umgesetzt!

Wie immer gilt für den Erstplatzierten: Bitte melde dich unter admin@studip.uni-halle.de bezüglich der Gutscheine.

Über Zaynab Al-Mahdi

4 Kommentare

  1. hansjörg sagt:

    Hallo Leute! Als Dozent*in an der MLU bin ich oft auf StudIP und werde jedes Mal mit diesen peinlichen Gewinner*innen-Fotos konfrontiert. Wer ist denn da die Jury?! Fotografie, jenseits des Urlaubs- und Familienfestalbums, ist eine Kunstform mit all ihren ästhetischen, sozialen, politischen Implikationen, und ich wünsche mir sehr, dass das an einer Uni in einer Medienstadt wie Halle, mit jahrhundertelanger geisteswissenschaftlich-philosophischer Tradition, spürbar bleibt. – Vielleicht sehen das ja auch andere so. Ich beteilige mich gern als Jury-Mitglied (was muss man dafür tun?).

    • Zaynab Al-Mahdi sagt:

      Hallo, die „Jury“ sind die Studierenden selbst. Das Thema wird jeden Monat von uns, dem Stud.IP Team, vorgegeben. Nach der Uploadfrist erhalten die Studierenden in der Veranstaltung, welcher jeder frei beitreten kann, Zeit zum Abstimmen. Das Gewinner*innen-Bild ist somit das Foto mit den meisten Stimmen, was schon immer so gehandhabt wurde und auch erstmal so bleibt. 🙂

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare